Mittwoch, 26. Februar 2020
Notruf: 112

  • Auf geht's! 21.02.2020 - Hausball der Feuerwehr Karlsfeld

  • Reanimationstraining

  • 1
  • 2

Auf geht's! 21.02.2020 - Hausball der Feuerwehr Karlsfeld

Helau - Fasching steht vor der Türe! Am Freitag, 21. Februar 2020 laden wir euch auf die Tanzfläche ein - auf unserem Hausball lassen wir wieder die Fetzen fliegen!

Einlass ist ab 19:00 Uhr, gefeiert wird auf zwei Areas bei uns im Gerätehaus bis open End! An unserer Stüberl-Bar versorgen euch unsere Jungs und Mädels mit Getränken und Schmankerln "auf die Hand" zu unschlagbar günstigen Preisen - alles für je 2 €!!

DJ Mighty wird uns auch heuer wieder mit seinen Hits ordentlich einheizen.

Die begehrten Eintrittskarten lassen sich nicht reservieren und können an der Abendkasse für 10 € je Person erworben werden. Damit ihr ab dem 18. Lebensjahr bei uns sicher feiern könnt, behält sich unser Sicherheitsdienst Ausweiskontrollen vor. Noch Fragen? Schreibt uns an - gerne per Mail oder auf Facebook!