Mittwoch, 15. August 2018
Notruf: 112

zahlreiche Besucher beim Steckerlfisch-Grillen 2018

Am Karfreitag konnten wir wieder rund 600 Gäste zum traditionellen Steckerlfisch Grillen im Gerätehaus begrüßen. 508 Makrelen gingen am Veranstaltungstag über die Ausgabe.

Vorbereitet und gegrillt wurden die Fische in liebevoller Eigenarbeit durch die Kameraden. Die Vorbereitungen hierzu liefen bereits ab Mittwoch: die Fische wurden schonend aufgetaut, geputzt und eingelegt.  Am Karfreitag konnten die Fische dann zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr abgeholt oder vor Ort verzehrt werden. So mancher Besucher blieb bis in die späten Abendstunden und hat den Tag gemütlich ausklingen lassen. Die Mannschaft der Feuerwehr Karlsfeld dankt allen Besuchern herzlich und freut sich schon, euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!