Der Osterhase war schon fleißig

Unsere gesamte Mannschaft wünscht euch einen fleißigen Osterhasen und schöne Feiertage! Wir freuen uns auf das Wiedersehen am Karfreitag beim traditionellen Steckerlfisch-Grillen und hoffen, dass das Wetter auch mitspielt.

In unserer beheizten Halle haben wir jedoch auch bei Regen ausreichend Plätze verfügbar. Der Vorverkauf war heuer rekordverdächtig schnell abgeschlossen, 550 Fische sind insgesamt bestellt worden. Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für Freitag bereits auf Hochtouren.

Daniel und Sandra haben die Fische beim Lieferanten abgeholt, diese werden im weiteren Verlauf gesichtet, geputzt und im Spezial-Sud eingelegt. Die vorbestellten Schmankerl können dann am Karfreitag ab 11 Uhr abgeholt oder vor Ort verzehrt werden. Falls es bei euch am Karfreitag nicht klappt, solltet ihr euch unseren nächsten Termin schon rot im Kalender markieren: Samstag, 13. Mai 2023. Hier findet von 10 bis 16 Uhr unserer Erlebnistag im Gerätehaus statt.

Alle Informationen und die Programm-Highlights haben wir für euch auf unserer Homepage unter www.staerkermitdir.de zusammengefasst. Bis bald!