Montag, 24. September 2018
Notruf: 112

Erneut Verkehrsunfall auf der Münchner Straße

Erst am Montag kam es auf der Münchner Straße zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen - nun krachte es erneut.

Gegen 15:40 Uhr stießen im Kreuzungsbereich zur Bajuwarenstraße ein Smart und ein VW-Bus frontal zusammen, eines der Fahrzeuge krachte im weiteren Verlauf gegen den anliegenden Lîchtmasten. Die verletzten Fahrzeuginsassen wurden nach dem Eintreffen unserer Helfer professionell erstversorgt und an den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben. Der Bereich um die Unfallstelle wurde großräumig abgesperrt und der Verkehr umgeleitet. Die weiteren Arbeiten konzentrierten sich auf die Reinigung der Kreuzung von herumliegenden Fahrzeugteilen und auf die Aufnahme von auslaufenden Betriebsstoffen. Die Fahrspuren wurden gegen 17:30 Uhr wieder freigegeben, der Einsatz seitens der Feuerwehr Karlsfeld abgeschlossen.