Montag, 06. Juli 2020
Notruf: 112
 

Infoabend im Gerätehaus

FWK-Posting-Infoabend-v2-01
Kategorie
Veranstaltungen
Datum
15.07.2020 19:00 - 20:30
Veranstaltungsort
Gerätehaus - Falkenstraße 32, 85757 Karlsfeld
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Freiwillige Feuerwehr Karlsfeld ist stark - noch stärker sind wir mit Dir!


Warum? Was viele nicht wissen: In Karlsfeld haben wir keine Berufsfeuerwehr. Alle Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner in unsere Gemeinde sind Ehrenamtliche. Um die vielfältigen Aufgaben und Einsätze – vom Wohnungsbrand bis zum vollgelaufenen Keller und vom Verkehrsunfall bis zum Sturmschaden – in Zukunft auf mehr Schultern verteilen zu können, suchen wir neue Kameradinnen und Kameraden. An unserem zweiten großen Infoabend am Mittwoch, 15. Juli habt ihr bei uns vor Ort die Möglichkeit, euch ganz unverbindlich über eine Mitgliedschaft ab dem 18. Lebensjahr zu informieren. Wir starten um 19 Uhr.


Auch bei uns gilt stets: Safety First! Bitte gebt uns daher zur weiteren Planung eine kurze Info, wenn ihr uns am Info-Abend besuchen kommt. Einfach kurz die Info-Maske
ausfüllen und abschicken, ganz easy. Vor Ort haben wir für euch selbstverständlich Schutzmasken, Desinfektionsmittel und ausreichend Platz parat ;)

Noch Fragen? Schreibt uns, ruft uns an oder schaut direkt vorbei - wir freuen uns auf euch!

 

 
 

Alle Daten

  • 15.07.2020 19:00 - 20:30

Powered by iCagenda