Montag, 25. Oktober 2021
Notruf: 112

Guten Start in 2021!

Wir sind #staerkermitdir!🧑🏼‍🚒

Diesen Satz habt ihr im Laufe des Jahres sehr oft gelesen. Das Jahr 2020 war für uns kein einfaches, dennoch sehr erfolgreiches Jahr!

Warum es nicht einfach war, wissen wir alle. Geplante Termine wie z.B. unsere Übungen konnten leider nicht so stattfinden, wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Corona-Pandemie war vor allem ein großer Rückschlag für unsere Mitgliederkampagne, da viele Veranstaltungen aufgrund der Pandemie verschoben werden mussten.

Dennoch konnten wir 19 Erwachsene und 5 Jugendliche willkommen heißen, die sich jetzt nach und nach für den Einsatzdienst vorbereiten. Am Ende des Jahres können wir zudem auf 235 Einsätze zurückblicken, welche aus technischer Hilfeleistung, Bränden, Gefahrguteinsätzen oder auch medizinischen Notfällen bestanden. 🚒🔥

Außerdem wollen wir uns in diesem Zuge bei den Feuerwehren des Kreisfeuerwehrverband Dachau, sowie den Kameraden des Rettungsdienstes, des THW OV Dachau und der PI Dachau für die stets sehr gute Zusammenarbeit bedanken. 🚒 🚑 🚓

Zum Abschluss wünschen wir allen Bürgerinnen und Bürgern von Karlsfeld einen guten Start in 2021!

Bleibt gesund!😷

Eure Feuerwehr Karlsfeld