Sonntag, 27. November 2022
Notruf: 112

Motorroller in Vollbrand

🔥 Brandeinsatz in Karlsfeld: kurz nach Mitternacht wurde unsere Bereitschaft am 22. November aus den Betten geholt, ein brennender Motorroller wurde von der ILS Fürstenfeldbruck gegen 00:30 Uhr gemeldet.

🛵 Diese Meldung konnte die Besatzung des 1. HLF unmittelbar bestätigen – auf dem Parkplatz eines bekannten Discounters an der Münchner Straße viel ein Roller den Flammen zum Opfer und stand in Vollbrand.

🧑‍🚒 Unter Atemschutz wurde von unseren Einsatzkräften das Feuer kontrolliert mit dem Schnellangriffsrohr abgelöscht und das übrig gebliebene Gerippe des Fahrzeugs auf versteckte Glutnester mit der Wärmebildkamera abgesucht. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an die ebenfalls vor Ort befindliche Polizei für die weiteren Arbeiten übergeben.

Stark für dich - noch stärker mit dir!