Dienstag, 25. Januar 2022
Notruf: 112

Verkehrsunfall: Vier PKW im Kreuzungsbereich kollidiert

🧑🏻‍🚒 Zum 6. Einsatz im Dezember ging es für uns am Abend des 23. Dezember in die Münchner Straße. Im Kreuzungsbereich zur Hochstraße kam es hier zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. 🚗
Bei der Kollision wurden glücklicherweise keine Personen eingeklemmt, alle Beteiligten konnten die Fahrzeuge selbstständig verlassen. 🚑 Der Rettungsdienst war mit insgesamt vier Fahrzeugen zur Versorgung der Insassen vor Ort und bereits vor unserer Ankunft im Einsatzgeschehen eingebunden.
 
🚒 Unsere Einsatzkräfte sicherten den Unfallbereich großflächig ab, der Verkehr wurde entsprechend umgeleitet. Nach der Aufnahme durch die Polizei wurden im weiteren Verlauf die Fahrzeugwracks versetzt, deren Batterien abgeklemmt und der Kreuzungsbereich von herumliegenden Fahrzeugteilen bereinigt. Eine in Mitleidenschaft gezogene Straßenlaterne wurde stromlos geschaltet. Nach rund 1,5 Stunden wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
 
Stark für dich - noch stärker mit dir!