Notruf: 112

Wenn alle in Karlsfeld wegrennen, kommen wir.

Zugriffe: 234

Wir wünschen euch heute einen fleißigen Osterhasen und ein paar entspannte Feiertage!
Die Nachbereitungen vom Steckerlfisch-Grillen sind soweit abgeschlossen und die ersten Feedbacks für das nächste Jahr eingesammelt. Ein herzliches Dankeschön an alle großen und kleinen Besucher - der Tag hat uns richtig viel Spaß gemacht!
 
Knapp über 600 Fische sind heuer auf den Grills gelandet. Das Wetter hat auch wieder perfekt mitgespielt und unsere Bereitschaftsgruppe musste am Karfreitag nicht zu Einsätzen ausrücken.
 
Gestern haben wir dann wieder zwei gemeldete Brandeinsätze angefahren, den ersten um 12:51 Uhr aufgrund eines ausgelösten Heimrauchmelders. Hier kamen angebrannte Speisen als Ursache in Frage, jedoch zum Glück ohne größeren Schaden. Kurz vor Mitternacht wurde von der Polizei ein Kleinbrand im Freien gemeldet. Ein privates Osterfeuer rief uns hier auf den Plan, jedoch musste vor Ort nicht weiter eingegriffen werden.
 
Stark für dich - noch stärker mit dir!